Suchen
 
Antwort

Frage: Ich habe keine Zugangsdaten erhalten.

Die Zugangsdaten werden per eMail an die bei der Anmeldung hinterlegte Adresse geschickt.

Es kann unter Umständen vorkommen, dass die eMail bei Ihrem eMail-Provider als Spam deklariert wird und in den Spam- oder Junk-Mail Ordner verschoben wird. Bitte schauen Sie dort nach der eMail mit Ihren Zugangsdaten.

Sollte aus technischen Gründen die eMail ausbleiben, gehen Sie bitte wie folgt vor.

Gehen Sie auf die Webseite: http://www.besucherfactory.de/sponsoren.php?page=account

Im Feld "Sponsor-ID vergessen?" geben Sie die bei der Anmeldung hinterlegte eMail Adresse ein. Es wird automatisch sofort ein neues Passwort generiert und Ihnen per eMail zugeschickt. Bitte auch hier eventuell im Spam- oder Junk-Mail Ordner nachschauen.

Die eMail wird bei uns sofort an Sie verschickt. Unter Umständen kann die Zustellung bei Ihrem eMail-Provider in Ihr eMail-Postfach einen Moment dauern.

Sollten Sie keinen Erfolg haben, schreiben Sie uns bitte eine eMail über unser Kontaktformular unter Kontakt.

Fragen